UnderCover Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich will helfen! : Ich richte euch kostenlos eine Mangos Web Page ein!

2 verfasser

Nach unten

Ich will helfen! : Ich richte euch kostenlos eine Mangos Web Page ein! Empty Ich will helfen! : Ich richte euch kostenlos eine Mangos Web Page ein!

Beitrag  Domebyte Mo Mai 05, 2008 8:12 pm

Hallo Community und Admin/s! Very Happy

Ich bin ein stink normaler User, der euren Server gut findet, finde aber für meinen Teil dass die Seite nicht sehr ansprechend aussieht. Deshalb biete ich an (kostenlos, ohne Gebühren, ohne Hintergedanke, einfach aus gutem Willen) eine Mangos Webpage für euch zu gestalten. Voraussgesetzt euer Server läuft auf Mangos. Ich kanns aber auch probieren auf Antrix oder so einzurichten. Habe einige Referenzen die ich bei bei Bedarf vorzeigen kann. Verstehe PHP, HTML und bin guter Grafiker. Der Admin muss mir dann nur noch (wenn es soweit ist) mir die Daten des Server zukommen lassen. (STRENG VERTRAULICH!, KEIN PHISHING, TRACKING, ODER ÄHNLICHES BEI DIESEM VORGANG. Die Daten werden nicht an dritte weitergeleiten und sollte mich an User nach den Daten fragen werde ich mich sofort an die Admins wenden und es ihnen mitteilen!) So nur zur Page im Hauptteil :

Das hier ist die off. Seite von WoW :
WoW- Europe

Und das hier ist eine nachgemachte Mangos Webpage :
Testseite




SO könnte EURE Page später aussehen. Mit Winter, Burning Crusade, und Illidan Style! Bei Fragen schreibt doch einfach in diesen Post.

MfG Domebyte

Domebyte

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.05.08

Nach oben Nach unten

Ich will helfen! : Ich richte euch kostenlos eine Mangos Web Page ein! Empty Re: Ich will helfen! : Ich richte euch kostenlos eine Mangos Web Page ein!

Beitrag  Admin Di Mai 06, 2008 3:21 pm