UnderCover Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich will helfen! : Ich richte euch kostenlos eine Mangos Web Page ein!

2 verfasser

Nach unten

Ich will helfen! : Ich richte euch kostenlos eine Mangos Web Page ein! Empty Ich will helfen! : Ich richte euch kostenlos eine Mangos Web Page ein!

Beitrag  Domebyte Mo Mai 05, 2008 8:12 pm

Hallo Community und Admin/s! Very Happy

Ich bin ein stink normaler User, der euren Server gut findet, finde aber für meinen Teil dass die Seite nicht sehr ansprechend aussieht. Deshalb biete ich an (kostenlos, ohne Gebühren, ohne Hintergedanke, einfach aus gutem Willen) eine Mangos Webpage für euch zu gestalten. Voraussgesetzt euer Server läuft auf Mangos. Ich kanns aber auch probieren auf Antrix oder so einzurichten. Habe einige Referenzen die ich bei bei Bedarf vorzeigen kann. Verstehe PHP, HTML und bin guter Grafiker. Der Admin muss mir dann nur noch (wenn es soweit ist) mir die Daten des Server zukommen lassen. (STRENG VERTRAULICH!, KEIN PHISHING, TRACKING, ODER ÄHNLICHES BEI DIESEM VORGANG. Die Daten werden nicht an dritte weitergeleiten und sollte mich an User nach den Daten fragen werde ich mich sofort an die Admins wenden und es ihnen mitteilen!) So nur zur Page im Hauptteil :

Das hier ist die off. Seite von WoW :
WoW- Europe

Und das hier ist eine nachgemachte Mangos Webpage :
Testseite




SO könnte EURE Page später aussehen. Mit Winter, Burning Crusade, und Illidan Style! Bei Fragen schreibt doch einfach in diesen Post.

MfG Domebyte

Domebyte

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.05.08

Nach oben Nach unten

Ich will helfen! : Ich richte euch kostenlos eine Mangos Web Page ein! Empty Re: Ich will helfen! : Ich richte euch kostenlos eine Mangos Web Page ein!

Beitrag  Admin Di Mai 06, 2008 3:21 pm

lieber dombyte ich bin eig. sehr angetan von dem was du kannst das was du hier allerdings gepostet hast ist nichts weiter als das was fast jeder hat wir hatten das auch wir wollen aber was völlig eigenes (nichts nachgemachtes abgegugtes).

komme gern auf dich zurück wenn du was völlig eigenes für uns machen kannst.



MFG HeadAdmin Justin

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.04.08

https://undercover-server.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ich will helfen! : Ich richte euch kostenlos eine Mangos Web Page ein! Empty Re: Ich will helfen! : Ich richte euch kostenlos eine Mangos Web Page ein!

Beitrag  Domebyte Di Mai 06, 2008 5:19 pm

Ist doch np! Evtl. kennst du Joomla? PHPkit o.ä? Ich könnte mal versuchen ein Style dafür zu coden!

Domebyte

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.05.08

Nach oben Nach unten

Ich will helfen! : Ich richte euch kostenlos eine Mangos Web Page ein! Empty Re: Ich will helfen! : Ich richte euch kostenlos eine Mangos Web Page ein!

Beitrag  Admin Di Mai 06, 2008 5:56 pm

ich möchte eine komplett individuelle hp die nicht nur vom style her anders ist sondern auch viel mehr und auch noch andere funktionen hat
ich was KOMPLETT eigenes
des weiteren haben wir ascent

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.04.08

https://undercover-server.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ich will helfen! : Ich richte euch kostenlos eine Mangos Web Page ein! Empty Re: Ich will helfen! : Ich richte euch kostenlos eine Mangos Web Page ein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten