Ideen
3 verfasser
Seite 1 von 1
Ideen
Bitte alles untereinander schreiben, nicht das wieder jeder einen neuen Thread auf machet. Danke!
<GM>Brixx- Anzahl der Beiträge : 13
Re: Ideen
Ist nicht direkt eine Idee aber die Players Online Map auf der Page sollte mal aktualisiert/neugestartet oder wie man das mach werden. Die zeigt jetzt schon mindestens 2 Tage die gleichen PLayer an an den gleichen Orten und ich glaube das ist nicht ganz richtig Und das andere war ob bei den Hauptstädten vieleicht Portale zum Playertreff gesetzt werden damit man von denen wieder dahin kommt.
Und noch eine Sache, kann sein das ich mich täusche, aber man kann Cerberus nirgends mehr kaufen oder? Wenn es so gewollt ist will ich nichts gesagt haben aber würde mich schon interesieren.
Und als letztes, aber das wurde schon auf der Page geshoutet, :
Rancortimer
18/05/2008 17:57
könnte jemand(admin oder gm) beim neuen pt schmuckverkäufer reitausbilder und reittier verkäufer hihnmachen und portal nach shattrat
wobei ich meine das der Schmuckverkäufer vorhanden ist. Aber der Reitlehrer und ein Reittierverkäufer wären nicht schlecht. Falls ihr aber mit absicht keinen im PT habt dann tuts mir leid
Ansonsten find ich den Server klasse
Daron
Und noch eine Sache, kann sein das ich mich täusche, aber man kann Cerberus nirgends mehr kaufen oder? Wenn es so gewollt ist will ich nichts gesagt haben aber würde mich schon interesieren.
Und als letztes, aber das wurde schon auf der Page geshoutet, :
Rancortimer
18/05/2008 17:57
könnte jemand(admin oder gm) beim neuen pt schmuckverkäufer reitausbilder und reittier verkäufer hihnmachen und portal nach shattrat
wobei ich meine das der Schmuckverkäufer vorhanden ist. Aber der Reitlehrer und ein Reittierverkäufer wären nicht schlecht. Falls ihr aber mit absicht keinen im PT habt dann tuts mir leid
Ansonsten find ich den Server klasse
Daron
Lord_Sidius_2- Anzahl der Beiträge : 6
Cool hab schon gesehen der Reitlehrer und Mounthändler sind schon da. Total cooler support ^^
Lord_Sidius_2- Anzahl der Beiträge : 6
kein problem versuchen uns wie immer schnellst möglich um alles zu kümmern ...
MFG Das JuC Team
MFG Das JuC Team
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten