Beschwerden rund um den Server
5 verfasser
Seite 1 von 1
Beschwerden rund um den Server
Wir werden versuchen den wünschen unserer User nachzukommen.
(bei Beschwerden bitte hier posten, ich bitte nur um ernstgemeinte Beschwerden)
(bei Beschwerden bitte hier posten, ich bitte nur um ernstgemeinte Beschwerden)
<GM>Brixx- Anzahl der Beiträge : 13
Re: Beschwerden rund um den Server
die level arena sollte mal überarbeitet werden die mobs haben immer höhere hp zahlen aber man hat immer die gleichen waffen ihr müsstet es so machen das die mobs weniger hp haben oder die ab level 80 bessere waffen droppen
und dann sollte man auch an rüssi kommen die dem level entsprechend
das letzte ist noch das GMs fähigkeiten nicht adden dürfen weil es ja nicht dem server schadet nur die sachen die ich durch nen bug nicht weiter lernen kann zu bekommen ist ja nicht schlimm
und dann sollte man auch an rüssi kommen die dem level entsprechend
das letzte ist noch das GMs fähigkeiten nicht adden dürfen weil es ja nicht dem server schadet nur die sachen die ich durch nen bug nicht weiter lernen kann zu bekommen ist ja nicht schlimm
Lexy- Anzahl der Beiträge : 6
wir werden schauen was sich machen lässt ihr findet beim gastwirt den Cerberus das ist nen schwert
mit 300 dmg in der sekunde ich denke damit könnt ihr euch ganz gut durch boxen
mit 300 dmg in der sekunde ich denke damit könnt ihr euch ganz gut durch boxen
ne das ist schlecht weil es ne geschwindigkeit von 0.3 hat und es als mainhand für dmgdealer ungeignet ist da macht man mit den level 70 waffen mehr dmg
ich werde da nochmal schaun das ich was besseres mache
MFG HeadAdmin Justin
MFG HeadAdmin Justin
danke am besten mach doch so das ab level 80 bei den mobs waffen droppen alle 10 level bessere
sachma haste nen plan was das für nen arbeit ist ne ne dis machen wir anders wir werden quests machen wo ihr besondere mobs killn müsst und so .. also mal schaun da bekommt ihr dann sicher auch bessere waffen hatte an so 100 bis 200 costum quests gedacht
MFG HeadAdmin Justin
MFG HeadAdmin Justin
hört sich lecker an ^^
Hey.
Also seit der Server jetzt doch auf Patch 2.4 gelassen wurde, sind 2 meiner 4 chars doppelt in der Charakterauswahl vertreten Es ist trotzdem nur einer /habe inene gelevelt und der andere wurde auch gelevelt) aber vieleicht wisst ihr ja was darüber stören tuts nich wollts nur ma sagen, meine anderen Beiden Chars waren seit der letzten Serveränderung in der Mall und die wurden nicht geklont aber egal s.o.
Das andere ist, kann man das komplette Tier VI kaufen? bzw sollte man es kaufen können oder soll es noch teile geben die man sihc erspielen muss? weil noch 3 Set teile fehlen. Und das die Creeps in der Lvl arena (insbesondere die Infernals [lvl 90 - 100 glaub ich) wieder so groß sind ist auch beabsichtigt?
Jaja fragen über fragen, aber ich bin halt ein neugieriger Mensch
Das wars erstmal
Also seit der Server jetzt doch auf Patch 2.4 gelassen wurde, sind 2 meiner 4 chars doppelt in der Charakterauswahl vertreten Es ist trotzdem nur einer /habe inene gelevelt und der andere wurde auch gelevelt) aber vieleicht wisst ihr ja was darüber stören tuts nich wollts nur ma sagen, meine anderen Beiden Chars waren seit der letzten Serveränderung in der Mall und die wurden nicht geklont aber egal s.o.
Das andere ist, kann man das komplette Tier VI kaufen? bzw sollte man es kaufen können oder soll es noch teile geben die man sihc erspielen muss? weil noch 3 Set teile fehlen. Und das die Creeps in der Lvl arena (insbesondere die Infernals [lvl 90 - 100 glaub ich) wieder so groß sind ist auch beabsichtigt?
Jaja fragen über fragen, aber ich bin halt ein neugieriger Mensch
Das wars erstmal
Lord_Sidius_2- Anzahl der Beiträge : 6
Ok das mit den doppelten chars hat sich erledigt. Aber habe noch ne andere Frage wie komme ich den wieder in den Playertreff wenn ich beispielsweise in darnassus bin, und meinen Stein nicht beim rihctigen Gastwirt "aktiviert" habe?
momentan haben wir erstmal das problem mit dem patch und dem 2. realm wenn wir alles behoben haben kannst du dich wieder ganz normal porten
MFG JuC Team
MFG JuC Team
Ok Cool danke
Anmeldung
hi erstmal...
habe mich eben registriert und warte seit ca. 30 minuten auf einen aktivierungslink in meiner mail box...
einloggen funktioniert trotz geänderter realmlist auch noch nicht...
habe mich eben registriert und warte seit ca. 30 minuten auf einen aktivierungslink in meiner mail box...
einloggen funktioniert trotz geänderter realmlist auch noch nicht...
Optiarc- Anzahl der Beiträge : 1
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten